1. Herbst-Hütten-Freizeit der KjG Bildechingen
Vom Freitag, 15.11.1996 bis Sonntag, 17.11.1996 war die KjG Bildechingen mit über 50 Kindern und Jugendlichen in Gößlingen unterwegs. Das gesamte Wochenende stand unter dem Motto "Natur pur".

KjG Bildechingen im Internet
Seit kurzer Zeit ist die KjG Bildechingen im Internet. Das Internet ist, so wird derzeit prognostiziert, das Zukunftsmedium schlechthin. Über dieses Netz können weltweit Nachrichten, Informationen und Daten ausgetauscht werden, sowie elektronische Briefe, sogenannte "eMails" versendet werden. Weltweit haben jetzt schon Milliarden von Leuten Zugriff auf dieses Netz und der Andrang ist riesig. Täglich kommen Tausende hinzu. Die Zukunft soll so aussehen, daß wir in einigen Jahren online einkaufen können, reisen buchen können und uns jederzeit an jedem Ort der Welt über alltägliche Dinge informieren können.
Die KjG Bildechingen ist in diesem Netz nun also auch vertreten und wir bieten alle möglichen Informationen über unsere Arbeit, unser Programm, unsere Ziele und über uns selber.

So sah die erste KJG Bildechingen-Page aus - allerdings nicht sehr lange....

Filmnacht
Am Freitag, dem 11. Oktober 1996 war es wieder soweit! Die KJG Bildechingen präsentierte nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, die 2. BILDECHINGER FILMNACHT im Pfarrhaus Bildechingen. Ab 20.00 Uhr wurde nonstop ein Film nach dem anderen gezeigt, ehe die Nacht dann am nächsten Morgen mit dem gemeinsamen Frühstück endete... mehr

Fubatu
Das diesjährige Hallenfußballturnier in Bildechingen war wieder ein voller Erfolg. Allerdings bot sich in diesem Jahr nach Anmeldeschluß ein ganz neues Bild für uns. Noch nie hatten wir so wenig Juniorenmannschaften wie in diesem Jahr, aber auch noch nie so viele angemeldete Damenmannschaften. Mit 26 Mannschaften aus zehn verschiedenen Orten hatten wir dieses Jahr drei Mannschaften mehr als im letzten Jahr. Das Turnier fand, am Sonntag, 22. Dezember 1996, in der Turn- und Festhalle Bildechingen statt. Vor dem Turnier fand ein Gottesdienst in der Bildechinger Kirche statt, zu dem alle Fußballer recht herzlich einladen waren. Nach dem Turnier fand noch ein gemütliches Beisammensein im Pfarrhaus statt.

Mehr über das Fußballtunier 1996